Bilder
Baukalender
November
Dezember
Jan/Feb01
März
April
Mai
Bauen

Bauherrentagebuch

Wir haben es gewagt und bauen ein neues Haus. Hier sind die akuellen Entwicklungen als Tagebuch zusammengefasst:

Diese eine Seite reicht nun nicht mehr, ich habe die Akitvitäten nun monatsweise auf eine eigene Seite gestellt. Damit die aktuellen Aktivitäten immer oben stehen, werden die Daten nach unten immer älter!

Bilder:           Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Baukalender:  Hier gibts den Gesamtüberblick über Aktivitäten und Planung bis zum Einzug

November:   Der Baubeginn bis zum Keller, der fast fertig wurde im November

 

Die Bauphase ist Geschichte, wir sind dann endlich Ende Juni 2001 eingezogen.

Leider war das ganze dann auch noch etwas anstrengend, so dass die Homepage etwas gelitten hat! Man habe Nachsicht!

[Hallo@csmolka.de] [NEWS] [Familie] [Bauen] [Haus] [Vernisage] [Urlaub]