NEWS

10.11.02
Es hat sich einiges getan: Rubrik Haus ist neu und schon einige Bilder vom fertigen Objekt zu sehen.

Unter Familie habe ich die HTML Seiten für den Geburtstag von meiner Mutter Gertraug eingefügt!

Unter Urlaub ist unser Tagebuch von Oberstdsorf in diesem Sommer eingeflossen!

3.11.2002
Seit nun wirklich langer Zeit gibts mal wieder was Neues: Schwesterlein hat eine Vernisage veranstaltet, und zwar bei uns im Haus, aber schaut selbst!

Die Aktivitäten in diesem Jahr und den Urlaub gibt es bald mal zu sehen!

8.6.01
Hallo Liebe Fans, es ist schon 2 Monate her, aber wir hatten so viel um die Ohren, dass eben Samstag, Sonntag, Feiertag etc nur auf der Baustelle zu tun war. Keine Zeit mehr. Ich bin kaum an den Rechner gekommen, um all die Rechnungen zu begleichen! Hier ist jetzt der Tagebuch Update,neue Bilder gibts auch, aber das dauert noch ein paar Tage!

10.4.01
Nach langer Pause nun wieder ein Udate mit Bildern und Tagebuch! Es ist viel geschehen im letzten Monat, man möge mir verzeichen! Ein besonderes Bild stellt die Luftaufnahme dar, die ein Hobbypilot aus seinem Flieger gemacht hat. Da der unser neuer Nachbar ist, hat er mir auch ein Bild vermacht. Leider ein wenig unscharf, da ich den interessanten Ausschnitt vergrössert habe!

12.3.01
Das Tagebuch ist aktuell!!

23.2.01
Es gibt wieder neue Bilder!! Da sich die Veränderungen fast nur noch innen abspielt, sind die Bilder nicht mehr so vielfältig! Auch hier geht es von Tagen in Richtung Monate, was auch die Seiten schon anzeigen! Das Tagebuch ist auf dem neuesten Stand und auch hier habe ich das Format auf WOCHE umgestellt!

10.2.01
Wir haben Stress, also mehr als das Tagebuch ist jetzt erst mal nicht drin! Bilder kommen nächste Woche wieder! Bis denn...

30.1.01 : Hallo, da sind wir wieder mit einem Update! Uff die letzten Wochen waren echt anstregend. Der Bauherr war 3 Wochen in Folge auf einer Schulung in Frankfurt, die Handwerker allein auf dem Bau und die Wochenenden voll mit Terminen! Aber jetzt gehts weiter, wenn auch im Wochenrückblick, da sich täglich nicht mehr soooo viel sensationelles berichten lässt! Durch die analoge Fototechnik hinken die Bilder dem Tagebuch immer ein wenig hinterher, ich bitte um NAchsicht! Viel Spass im Tagebuch!

23.12.00 Ich habe ganz vergessen, diese Seite auch mit zu aktualisieren! Also letzte Woche und die Woche davor habe ich auch ein Update für das Tagebuch erstellt! In der Woche vor Weihnachten (also bis heute) ist auch eine Menge passiert, aber lest doch selbst !

3.12.00
Der November, Dezember bekommen eigene Seiten (sonst zu lang!), Das Tagebuch wurde aktualisiert.
Es gibt neue Navigationsmenüs für die aktuelle Ebene unter den Seitennamen und ein Bild vom Haus (virtuell!!)

23.11.00
Endlich haben wir die ersten Bilder, welche nun die ersten Aktionen am Keller verdeutlichen

13.11.00
Das niedliche HOME Image ist dazugekommen und das Tagebuch wurde auf den aktuellen Stand gebracht!

19.11.00
Nur das Tagebuch!

9.11.00
Einige Bilder sind jetzt dazugekommen und das Tagebuch wurde aktualisiert. Einen Übersichtskalender in der Bauphase habe ich eingefügt.

[Hallo@csmolka.de] [NEWS] [Familie] [Bauen] [Haus] [Vernisage] [Urlaub]