Nadine
Alexander
-
Gertrauds 60ter
Familie

Wir über uns

Wir sind eine 4köpfige Familie aus der Nähe von Hamburg. Vater Christian hat diese Seite ins Leben gerufen. Die Kinder Nadine (8) und Alexander (4) haben auf ihren Seiten kräftig mitgeholfen. Mutter Susi möchte nicht (noch nicht) weiter öffentlich in Erscheinung treten.Ausser über uns selbst möchten wir hier auch die Gelegenheit nutzen, um über andere Familienmitglieder, also Eltern, Geschwister usw. zu berichten. Soweit ich weiss, gibt es noch keine weitere private Homepage.

Meine Mutter Gertraud hatte 60ten Geburtstag, zu dem schon eine Bildergalerie in Form von HTLM Seiten entstanden ist. Diese habe ich hier mit eingebaut!

Hier wird noch gebaut, aber bei Nadine und Alex ist schon was!

[Hallo@csmolka.de] [NEWS] [Familie] [Bauen] [Haus] [Vernisage] [Urlaub]